Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8872 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Backen & Kochen"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

19.11.2023

Himmlische Weihnachtsbäckerei
Angelika Schwalber

Was wäre die kalte Advents- und Weihnachtszeit ohne den besonderen Duft von frischgebackenen Plätzchen, der allmählich von Raum zu Raum zieht und Jung wie Alt ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Doch bevor sich die selbstgebackenen Lebkuchen, Plätzchen und Co. genießen lassen, steht zunächst ein wenig Arbeit an. So muss der Teig geknetet, ausgerollt und ausgestochen werden, ehe man mit dem ...

ISBN: 396584346X | 192 Seiten

17.11.2023

Wundervolle Weihnachtsbäckerei
Theresa Baumgärtner

Die kalte Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Zauber. Während die Natur allmählich in einen tiefen Schlaf fällt und der erste Schnee die Landschaft in eine weiße Decke hüllt, zieht es die Menschen ins Warme. Dort dekorieren sie die eigenen vier Wände festlich, schmücken den Weihnachtsbaum und backen vielerorts mit ihren Liebsten allerlei Lebkuchen, Plätzchen und Co.

ISBN: 3710604737 | 128 Seiten

11.11.2023

Kartoffelglück: 80 Rezepte für Hauptgerichte, Beilagen und Snacks
Ina-Janine Johnsen

Im Zuge der neolithischen Revolution begann vor rund 12.000 Jahren ein Prozess, der den Menschen durch die Abkehr von seiner Lebensweise als Jäger und Sammler allmählich sesshaft werden ließ und durch die er viele neue Fähigkeiten erlernte. Neben der Domestizierung von Wildtieren und der Vorratshaltung zählen vor allem der Ackerbau und die Kultivierung zahlreicher Nutzpflanzen zu den größten ...

ISBN: 3830710704 | 232 Seiten

06.10.2023

Plätzchen Backbuch – Vegane Weihnachtsbäckerei
Caroline Loße

Wenn es draußen allmählich kälter wird und der erste Schnee die Natur in eine weiße Decke hüllt, hat die Weihnachtszeit begonnen. Jene Zeit des gemütlichen Beisammenseins, in der die Menschen in aller Welt die eigenen vier Wände festlich dekorieren und den Tannenbaum schmücken. Doch was wären die Wintermonate ohne all die vielen Köstlichkeiten wie Lebkuchen, Plätzchen, Stollen und Co, die es ...

ISBN: 3959617240 | 160 Seiten

01.09.2023

ONE: Geniale One Pot Gerichte
Jamie Oliver

Ob nun alleine oder in geselliger Runde – Kochen ist und bleibt für jeden eine ganz eigene Erfahrung, die nicht zuletzt auf Grund seiner Vielseitigkeit zu eine der beliebtesten Beschäftigungen zählt. Doch sobald wir in die stressigen Mühlen des Alltags geraten und es schnell gehen muss, obsiegt häufig die Bequemlichkeit, sodass anstatt einer Mahlzeit aus frischen Zutaten meist Dosen- und ...

ISBN: 3831045798 | 312 Seiten

08.07.2023

Soßen, Dips und Marinaden zum Grillen
Veronika Pichl

Ganz gleich, ob vegetarisch, vegan, mit Fleisch oder Fisch – zu Gegrilltem oder Gebratenem gehören leckere Soßen, Dips und Marinaden einfach dazu. Schließlich unterstreichen sie in Kombination mit Gewürzen aus aller Welt und unterschiedlichsten Aromen, die von pikant, klassisch, exotisch oder feurig scharf reichen können, den Geschmack vieler Gerichte und runden ihn gekonnt ab.

ISBN: 3742320270 | 96 Seiten

08.07.2023

Grillen - Die perfekten Beilagen
Veronika Pichl

Sobald die Tage wieder länger werden und die ersten Sonnenstrahlen die Luft ein wenig erwärmen, wächst vielerorts die Lust auf einen gemütlichen Grillabend. Doch das Gelingen einer Grillparty auf dem Balkon oder im heimischen Garten ist ebenso abhängig vom perfekt zubereiteten Fleisch und Fisch wie auch von den zahlreichen Beilagen, die aus aller Welt ihren Weg zu uns gefunden haben.

ISBN: 3742324136 | 160 Seiten

08.07.2023

Perfekte Pizza
Veronika Pichl

Kaum ein anderes Gericht wird als so typisch italienisch angesehen wie die Pizza. Schließlich machen der kross gebackene Teig, eine fruchtige Tomatensoße und zart schmelzender Mozzarella die runden und herzhaft schmeckenden Teigfladen zu einem der beliebtesten Gerichte weit über Italien hinaus.

ISBN: 3742322708 | 144 Seiten

19.11.2022

Die besten Weihnachtskekse
Johanna Aust

Wenn die Temperatur um den Gefrierpunkt sinkt, die Natur allmählich in einen tiefen Schlaf fällt und der erste Schnee die Landschaft in eine weiße Decke hüllt, steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Jene Zeit des gemütlichen Beisammenseins, in der Menschen in aller Welt die eigenen vier Wände festlich dekorieren und den Tannenbaum schmücken. Doch was wären die Wintermonate ohne all die vielen ...

ISBN: 3706626624 | 256 Seiten

08.01.2022

Gewürze: Aromen kombinieren, Kochen perfektionieren
Stuart Farrimond

Als Christoph Kolumbus im Jahr 1492 gen Westen aufbrach, ging es ihm in erster Linie nicht darum, mit der (Wieder-)Entdeckung Amerikas bisher unerschlossene Gebiete für die spanische Krone zu erobern. Vielmehr wollte er einen Seeweg nach Indien finden, um einen leichteren Zugang zu den heiß begehrten Gewürzen Asiens zu erlangen, die seinerzeit mit Gold aufgewogen wurden.

ISBN: 3831038341 | 224 Seiten

1 bis 10 von 340 Einträgen