Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8299 Autoren

Anzeige
Bücher

Autoren


Neben ausführlichen Rezension von Büchern bieten wir auch detailierte Informationen zu den Autoren dieser Bücher an. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Liste aller bei uns gelisteten Autoren. Diese Liste können Sie über die "Suchen" Box auf der linken Seite durchsuchen.

Buchautoren

Anzahl von Autoren pro Seite
Autoren sortieren nach

19.02.2024

Pe Grigo

-


Homepage: -

19.02.2024

Margaret Meyer

-


Homepage: -

13.02.2024

Rachel Yoder

-


Homepage: -

10.02.2024

Martin Hock

Martin Hock studierte Volkswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und war dort fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik von Professor Werner Zohlnhöfer tätig. 1997 promovierte er mit einer Arbeit über den Zusammenhang von...

Homepage: -

01.02.2024

Tonio Schachinger

-


Homepage: -

28.12.2023

Friedrich Lenger

Friedrich Lenger ist Professor für Mittlere und Neuere Geschichte an der Universität Gießen. Im Jahr 2015 wurde er mit dem Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft ausgezeichnet.

Homepage: -

22.12.2023

Adam Hart-Davis

-


Homepage: -

20.12.2023

Christina Bauer

Als Christina Bauer gemeinsam mit ihrem Mann den Bauernhof ihrer Schwiegereltern übernommen hat, wollte sie ihren Gästen etwas Besonderes bieten: frisch gebackenes Brot und süßes Gebäck zum Frühstück. Weil sie nebenbei zwei Kinder, 30 Schafe und 40 Rinder versorgt, hat sie keine Zeit für klebrige...

Homepage: http://www.backenmitchristina.at

14.12.2023

Lutz Geißler

Gutes Brot ist die Leidenschaft von Lutz Geißler. Ursprünglich Geologe, entwickelt er als Selbstständiger in jeder freien Minute Rezepte für das Gastronomie- und Bäckerhandwerk, schreibt Backbücher, gibt Brotbackkurse und hofft auf eine Rückkehr des traditionellen Bäckerhandwerks. Lutz Geißler...

Homepage: -

14.12.2023

Domenico Gentile

Als Sohn eines kalabrischen Vaters verbrachte Domenico Gentile als Kind die Sommer in Süditalien. Dort schaute er seiner Tante Catharina beim Kochen über die Schulter. Da seine Familie Landwirtschaft betreibt, war er schon in jungen Jahren bei der Olivenernte dabei und half Sugo einzukochen....

Homepage: -

1 bis 10 von 8299 Einträgen