Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8457 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Sachbücher"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

05.11.2018

Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung
Katja Seidel

Ich selbst bin noch nicht ganz so erfahren in der Welt der Fotographie, aber ich habe einen guten Freund, der mit mir gemeinsam dieses Buch durchgearbeitet hat und aus unserem Erfahrungsschatz schreibe ich nun die Bewertung.

ISBN: 3836242524 | 354 Seiten

05.11.2018

Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder
Robert Mertens , Heidi Mertens

Wow! Das ist mal ein gelungenes Buch! Der Titel beschreibt es eigentlich schon perfekt: „Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder“ – genau das ist darin auch zu finden. Dem Autorenpaar gelingt es, mit Bildern und Text Anregungen zu schaffen.

ISBN: 3836245167 | 369 Seiten

05.11.2018

Lightroom Classic und CC: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos
Maike Jarsetz

Das Buch „Lightroom Classic und CC“ von Maike Jarsetz ist 2018 im Rheinwerk Verlag erschienen. Es handelt sich um einen Schritt-für-Schritt Ratgeber, der das Erlernen der grundlegenden Funktionsweisen der Software Lightroom erleichtert.

ISBN: 3836258897 | 514 Seiten

05.11.2018

Adobe Photoshop CC: Schritt für Schritt zum perfekten Bild
Markus Wäger

Tolles Buch! Zunächst war ich etwas skeptisch, da es mir manchmal schwer fällt mit digitalen Programmen, die ich noch nicht so gut kenne, umzugehen. Und das dann aus einem Buch zu lernen und auch mit Spaß dabei zu bleiben...? Ich bin positiv überrascht worden bei dem Buch hier.

ISBN: 3836256533 | 447 Seiten

28.10.2018

FamFG
-

Die Neuauflage des Kommentars zum FamFG ist ein echtes Schwergewicht, optisch, aber auch inhaltlich. Fast zehn Jahre nach Inkrafttreten des FamFG hat sich eine breit gefächerte Rechtsprechung etabliert, aber auch der Gesetzgeber war nicht untätig, sodass eine Überarbeitung der Vorauflage geboten war.

ISBN: 3769411959 | 2547 Seiten

14.10.2018

Fernöstliche Klassiker: 6 Bände im Schuber
-

Während mehrheitlich westliche Autoren der Weltliteratur zugeordnet werden, fällt der östliche Teil der literaturschaffenden Welt, der Orient und insbesondere Asien, kaum ins Gewicht. Dabei sind gerade hier einige der bemerkenswertesten und bedeutsamsten Schriften der Menschheit entstanden. Sechs der auch in der westlichen Welt bekannteren Klassiker werden hier kurz vorgestellt. Denn sie ...

ISBN: 3868204784 | 976 Seiten

06.10.2018

Prozesskommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz
-

Der „Prozesskommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz“ deckt eine Vielzahl praxisrelevanter Alltagsfragen ab. Das Werk besticht dabei insbesondere durch seine fundierte sowie aktuelle Darstellung und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Lösungen zu praxisrelevanten Problemen.

ISBN: 3406710298 | 1564 Seiten

27.09.2018

Handbuch Unterhaltsrecht
Walther Siede , Uta Ehinger , Ingeborg Rasch , Alexander Schwonberg

Das Handbuch zum Unterhaltsrecht erweist sich auch in der achten Auflage als echtes Handbuch und nicht als Kommentarersatz. Die vier praxiserfahrenen Autorinnen und Autoren beweisen auf den fast 1200 Seiten inklusive Verzeichnissen nicht nur ihr profundes Wissen im Familienrecht, sondern bieten dem Leser darüber hinaus durchweg Handreichungen zur richtigen Anwendung des Rechts.

ISBN: 3769411943 | 1213 Seiten

27.09.2018

Internationales und Europäisches Familienrecht
Rainer Hausmann

Bemerkenswert ist gleich eingangs, dass dieses mit Verzeichnissen fast 1750 Seiten starke Kommentarwerk nur von einem Bearbeiter unterhalten und gepflegt wird. Dies sorgt natürlich für eine Kohärenz der Ausführungen, gerade weil es immer wechselseitig notwendige Erläuterungen und Abgrenzungen zwischen den Verträgen und Verordnungen gibt.

ISBN: 3406710271 | 1744 Seiten

27.09.2018

Versorgungsausgleichsrecht
Frank Götsche , Frank Rehbein , Christian Breuers

Bereits drei Jahre nach der Vorauflage war es erforderlich, den Handkommentar zum Versorgungsausgleichsrecht neu auf den Markt zu bringen – ein schönes Zeichen für die Autoren und zugleich gut für die Rechtsanwender.

ISBN: 3848748006 | 692 Seiten

1 bis 10 von 2793 Einträgen