Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Verlage

Arcanum Fantasy Verlag


Statistiken
  • 5237 Aufrufe
Informationen zum Verlag
  Name
  Homepage
  Gründungsjahr

 

rezensierte Bücher des Verlags

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
07.09.2010
2
25.09.2010
3
01.10.2010
4
01.10.2010
5
12.10.2010
6
12.10.2010
7
12.10.2010

Autoren des Verlags

#
Anzahl rezensierter Bücher
Autor
3
1

Der Arcanum-Fantasy-Verlag wurde am 12.07.2005 gegründet – zwei Männer, eine Idee.

Nach einer gründlichen und freundlichen Beratung durch einen leitenden Mitarbeiter der IHK Dortmund machten wir uns auf den Weg zum Gewerbeamt.

Nachdem die ersten Hürden, wie z.B. das Finanzamt genommen waren, machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Druckerei. Kleinigkeiten wie ISBN, ein Cover, ein Rückentext und vieles mehr waren noch zu überlegen.

Nach vielen und langen Nächten voller Arbeit sind wir stolz darauf nunmehr unsere ersten Publikationen im Handel zu wissen – und wir können nur sagen: "Es hat Spaß gemacht".

Wir sind sicher, es wird nicht bei einigen wenigen Büchern bleiben. Weitere Publikationen sind in Vorbereitung!

Wir danken allen die uns durch einen Kauf unserer Veröffentlichungen auf unserem Weg unterstützen.

Natürlich möchten wir nicht versäumen uns bei den Autorinnen und Autoren zu bedanken, die durch ihr Vertrauen in uns eine Erweiterung unseres Programms erst möglich machen:

Vielen Dank!

Der Verlags-Webseite mit Erlaubnis entnommen

Erstellt am 22.10.2009 von Marc-Florian Wendland