Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Das Meer


Statistiken
  • 5874 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Bibi Blocksberg

Das Meer Der Wandkalender „Das Meer“ aus dem Palazzi Verlag hat die Maße 50 x 70 cm und präsentiert das Meer aus einer völlig neuen Sichtweise. Zwölf Aufnahmen zeigen die unterschiedlichsten Facetten des Meeres. Sei es im Sturm, bei Sonnenuntergang oder in trügerischer Stille, die Fotografien zeigen die gesamte Bandbreite des Meeres. So wird dieser Kalender in jedem Monat des Jahres zu einem Hingucker. Auch farblich besticht dieser Kalender durch seine hohe Qualität und macht so die ohnehin schon sagenhaften Aufnahmen umso einmaliger. Die Tage sind in drei Sprachen – Deutsch, Französisch und Englisch – angegeben, ebenso wie die jeweiligen Kalenderwochen. Wobei den größten Spielraum die Tagesdaten einnehmen. Die Wochentage sind nur durch die jeweils gängigen Abkürzungen angegeben. Mit diesen hochwertigen Aufnahmen ist dem Palazzi-Verlag ein echtes Meisterwerk gelungen. Die Aufnahmen machen beim Betrachten Lust auf „meer“ und wecken auch ein klein wenig das Fernweh. Wer sich ein Stückchen Urlaubsfeeling ins heimische Wohnzimmer oder in seine Büroräume holen möchte, der sollte unbedingt zugreifen.

Der Wandkalender „Das Meer“ aus dem Palazzi Verlag hat die Maße 50 x 70 cm und präsentiert das Meer aus einer völlig neuen Sichtweise.

weitere Rezensionen von Bibi Blocksberg

#
rezensiert seit
Buchtitel
4
12.09.2015

Zwölf Aufnahmen zeigen die unterschiedlichsten Facetten des Meeres. Sei es im Sturm, bei Sonnenuntergang oder in trügerischer Stille, die Fotografien zeigen die gesamte Bandbreite des Meeres. So wird dieser Kalender in jedem Monat des Jahres zu einem Hingucker. Auch farblich besticht dieser Kalender durch seine hohe Qualität und macht so die ohnehin schon sagenhaften Aufnahmen umso einmaliger.

Die Tage sind in drei Sprachen – Deutsch, Französisch und Englisch – angegeben, ebenso wie die jeweiligen Kalenderwochen. Wobei den größten Spielraum die Tagesdaten einnehmen. Die Wochentage sind nur durch die jeweils gängigen Abkürzungen angegeben.

Mit diesen hochwertigen Aufnahmen ist dem Palazzi-Verlag ein echtes Meisterwerk gelungen. Die Aufnahmen machen beim Betrachten Lust auf „meer“ und wecken auch ein klein wenig das Fernweh. Wer sich ein Stückchen Urlaubsfeeling ins heimische Wohnzimmer oder in seine Büroräume holen möchte, der sollte unbedingt zugreifen.

geschrieben am 18.02.2012 | 161 Wörter | 942 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen