Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Mal-Zeit


Statistiken
  • 5964 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autoren
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Anna Kneisel

Mal-Zeit Du bist kreativ und malst gern, willst dich beim Telefonieren ablenken oder einfach so die Zeit totschlagen? Es sollen nicht einfach irgendwelche wahllosen Muster dabei rauskommen und du willst trotzdem nicht zu viel nachdenken müssen? Die Begründer des Grafikdesignstudios ViiiZ, Élodie Chaillous und Vahram Muratyan, haben da was: Mal-Zeit, das Malbuch mit einer Vielzahl von Szenarien, die nur noch auf ihre Vervollständigung warten – jeweils mit Platz auf einer Doppelseite. Der Phantasie der Autoren sind anscheinend keine Grenzen gesetzt : mal ist man ein Pharao und soll Kleopatra mit Hieroglyphen einen Brief schreiben, mal darf man sich als Inneneinrichter austoben und eine Tapete gestalten, Glückskeks-Texte verfassen, Punkfrisuren oder Skaterschuhe entwerfen, als Diktator Bart tragen, als kleines Mädchen die eigene Puppe anziehen, Grillspieße der Imbissbude bestücken, das eigene Märchen malen oder eine Alieninvasion koordinieren. Wem das alles noch nicht reicht, der sollte selbst nachschauen, was noch für spaßige Seiten darauf warten, von oben bis unten vollgemalt zu werden. Platz gibt es auf jeden Fall genug. Für alle, die von sich behaupten, kreativ zu sein, gern zu malen oder kritzeln und die sich die Langeweile vertreiben wollen, ist Mal-Zeit ein super Malbuch, um Pausen zu füllen. Dafür muss man kein begabter Maler sein und das Alter ist auch völlig egal – es ist einfach ein Spaß für Jung und Alt. Also Stift zur Hand und los geht’s!

Du bist kreativ und malst gern, willst dich beim Telefonieren ablenken oder einfach so die Zeit totschlagen? Es sollen nicht einfach irgendwelche wahllosen Muster dabei rauskommen und du willst trotzdem nicht zu viel nachdenken müssen?

weitere Rezensionen von Anna Kneisel

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
28.03.2024
2
06.03.2024
3
19.02.2024
5
13.02.2024

Die Begründer des Grafikdesignstudios ViiiZ, Élodie Chaillous und Vahram Muratyan, haben da was: Mal-Zeit, das Malbuch mit einer Vielzahl von Szenarien, die nur noch auf ihre Vervollständigung warten – jeweils mit Platz auf einer Doppelseite. Der Phantasie der Autoren sind anscheinend keine Grenzen gesetzt : mal ist man ein Pharao und soll Kleopatra mit Hieroglyphen einen Brief schreiben, mal darf man sich als Inneneinrichter austoben und eine Tapete gestalten, Glückskeks-Texte verfassen, Punkfrisuren oder Skaterschuhe entwerfen, als Diktator Bart tragen, als kleines Mädchen die eigene Puppe anziehen, Grillspieße der Imbissbude bestücken, das eigene Märchen malen oder eine Alieninvasion koordinieren.

Wem das alles noch nicht reicht, der sollte selbst nachschauen, was noch für spaßige Seiten darauf warten, von oben bis unten vollgemalt zu werden. Platz gibt es auf jeden Fall genug.

Für alle, die von sich behaupten, kreativ zu sein, gern zu malen oder kritzeln und die sich die Langeweile vertreiben wollen, ist Mal-Zeit ein super Malbuch, um Pausen zu füllen. Dafür muss man kein begabter Maler sein und das Alter ist auch völlig egal – es ist einfach ein Spaß für Jung und Alt. Also Stift zur Hand und los geht’s!

geschrieben am 15.09.2014 | 224 Wörter | 1239 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen