Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Ulrike Schweikert


Statistiken
  • 4889 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Droemer Verlag

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
25.02.2010
3
01.10.2010
4
21.09.2010
5
18.11.2009
6
26.12.2013
7
21.09.2010

Ulrike Schweikert, 1966 in Schwäbisch-Hall geboren, gab nach sechs Jahren ihren Job als Wertpapierhändlerin auf und studierte zunächst Geologie, später Journalismus. Nebenher begann sie über die Geschichte ihrer Heimatstadt zu recherchieren. So entstand ihr Roman Die Tochter des Salzsieders, der ebenso wie Die Hexe und die Heilige und Die Herrin der Burg ein großer Erfolg wurde. Ihre Bücher haben sich insgesamt schon über eine halbe Million Mal verkauft.

Droemer Verlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 26.02.2010 von Anna Kneisel