Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Andre "Zaü" Langevin


Statistiken
  • 2402 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
05.06.2005

Andre Langevin, in Frankreich bekannt unter dem Namen Zaü, wurde 1943 in Rennes geboren. Er studierte in Paris an der Ecole Estiennes. Schon kurz nach seiner Ausbildung widmete er sich der Kinderbuchillustration, später wechselte er in die Werbung. Von ihm sind Kinderbücher bei den bekanntesten Verlagen Frankreichs erschienen.

Er verwendet verschiedene Maltechniken. Seine Bilder weisen stets eine wunderbare Tiefe und einen Reichtum an Farben und Licht auf.

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator