Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Oliver Lippert


Statistiken
  • 93 rezensierte Bücher
  • 5 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Nirvana - Der Aufstieg
"Nirvana - Der Aufstieg" beschäftigt sich mit der Band um Kurt Cobain, die Entstehung, den Bandmitglieder, den Ex-Mitgliedern, Labels, Produzenten und diese werden reichlich zitiert.
07.11.2014
2 Con Gusto A1
Con Gusto A1 aus dem Ernst Klett Sprachen Verlag kommt mit zwei CDs, zahlreichen Übungen und Lektionen daher. Doch ist dieses Paket zufriedenstellend für Alleinlerner?
02.11.2014
3 Mein fahler Freund
R ist ein Zombie. R wird sich in eine lebende Frau verlieben. Doch was wird passieren? Wie reagieren die anderen Menschen, wie läuft die Liebe zwischen den beiden Personen ab?
02.11.2014
4 Coaching mit NLP-Werkzeugen
Das Coaching mit NLP-Werkzeugen ist ein ganz eigenes Kapitel, das sehr umfangreich ist. Das Buch gibt auf über 500 Seiten einen Überblick was mit Hilfe von NLP in Sachen Coaching möglich sein kann.
28.10.2014
5 NLP im Beruf für Dummies
"NLP im Beruf" ist eines von vielen Büchern aus der Reihe "... für Dummies". NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren. Worum sich das Buch dreht, erfahrt ihr in der Kritik.
26.10.2014
6 MOCT 1 A1 - A2
"MOCT 1 A1 - A2 - Russisch für Anfänger" heißt es dieses Mal. Das Lehrwerk sowie Arbeitsbuch und Lösungsheft habe ich unter die Lupe genommen.
26.10.2014
7 Kolay gelsin! A1-A2
"Kolay gelsin!" aus dem Ernst Klett Sprachen Verlag vermittelt die Grundlagen auf den Niveaustufen A1 und A2. Wie das Buch sonst bei mir angekommen ist, könnt ihr der Rezension entnehmen.
26.10.2014
8 Lenny Kravitz - Die Biografie
Eine Biografie von Lenny Kravitz, einem Ausnahmemusiker, und die erste. Wie sie sich liest und was man als Fan damit anfangen kann, erfahrt ihr hier in der Kritik.
24.10.2014
9 Sherlock Holmes
Ein wohlhabender älterer Mann stürzt in den Tod. Das Testament verschwindet. Ein Unbekannter taucht auf. Drohbriefe werden verschickt. Das kommt es zu Überfällen durch Eisenmänner. Was hat es damit auf sich? Besteht ein Zusammenhang?
23.10.2014
10 Thumbprint
Die Soldatin Mallory Grennan hat im Gefängnis von Abu Ghraib Dinge getan, an die sie sich lieber nicht erinnern möchte. Nach der Entlassung aus der Armee, kehrt sie nach Hause zurück.
23.10.2014
1 bis 10 von 93 Einträgen