Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Chris Clennett


Statistiken
  • 252 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Chris Clennett war über 40 Jahre als professioneller Gartenbauer tätig. Nach seiner Ausbildung am Botanischen Garten in Oxford (Großbritannien) ging er zu den Royal Botanic Gardens in Kew, wo er den Master machte, promovierte und die wissenschaftliche Leitung übernahm. Seine Promotionsforschung zu Erythronium wurden im Jahr 2014 im Rahmen der renommierten Kew-Monographien veröffentlicht. Im Jahr 2018 folgte Flowers of the High Weald über Habitate in Ost- und West-Sussex sowie Kent.

Erstellt am 24.11.2023 von Adrian Witt