Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Karsten Teich


Statistiken
  • 2649 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Bajazzo Verlag

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
12.03.2017
3
03.04.2005

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren. Er studierte nach einigen Ausflügen in andere kreative Tätigkeiten Malerei an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin. Seit der Geburt seines Sohnes arbeitet er als Zeichner für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen und hat unter anderem zahlreiche Kinderbücher illustriert. Im Frühling 2003 ehrte die Stadt Paderborn seine noch junge Arbeit mit einer Einzelausstellung im Museum der Städtischen Galerie am Abdinghof.

Bajazzo Verlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 08.04.2007 von webcritics Administrator