Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Detlef Rettinger


Statistiken
  • 2747 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
15.08.2005

Dr. Detlef Rettinger ist seit Mai 2003 Chefredakteur des Börsenbriefes Devisen-Trader. Sein Geschick im Umgang mit Derivaten stellte er längst als Redakteur des "Optionsschein Weekly" unter Beweis. Seit dem Frühjahr 2003 gibt er sein Wissen und seine Handelsanregungen bis zu dreimal pro Woche an die Abonnenten des Börsenbriefes »Devisen-Trader« weiter und trägt hierbei bereits nach kurzer Zeit zu beachtlichen Trading-Erfolgen bei.

Finanzbuchverlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 24.09.2006 von webcritics Administrator