Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Letterschming


Statistiken
  • 316 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Die Nacht der silbernen Augen
Die Brüder Fabio und Tom verbringen ihre Sommerferien in Island. Dort begegnen sie der isländischen Elin und gemeinsam stoßen die drei auf eine verborgene, magische Welt.
06.06.2016
2 Damirs Schwur
Sara ist eine Meisterdiebin. Sie stiehlt wertvolle Diamanten für Kratos, um Geld für ihre kranke Oma zu bekommen. Doch dann begegnet ihr der geheimnisvolle Damir und alles verändert sich.
06.06.2016
3 Anna und der Schwalbenmann
Krakau, 1939. Als Annas Vater von den Deutschen mitgenommen wird, bleibt sie allein zurück. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Schwalbenmann und schließt sich ihm an.
06.06.2016
4 Unser wildes Blut
Alexander hat sich in seine Mitschülerin Aysel verliebt. Doch er ist Christ und sie ist Muslimin, was eine Beziehung unmöglich macht. Dafür sorgt besonders Aysels Bruder.
06.06.2016
5 SMI - Smart Magical Investigation
Der 15-jährige Frank Sampson ist ein überaus begabter forensischer Magier. Doch sein neuer Fall stellt ihn vor viele Herausforderungen.
06.06.2016
6 Pandora
Ariadne reißt durch die Zeit – auf der Suche nach ihrem Vater und landet im Jahr 1823 – immer wieder. Wie sie sich aus dem Schlamassel herauswindet, erfährt der Leser auf rund 300 Seiten.
Ein solider Übergangsroman, der ganz viel Familie präsentiert und den Leser vom Murmeltier grüßt. Beziehungen vertieft und mit dem ein oder anderen Wortwitz aufwartet: Zwar nicht unbedingt immer spannend bis in die Haarspitzen, aber dafür mit viel Liebe erzählt.
19.05.2014
7 Letzte Entscheidung
Tris gesamtes Weltbild ist nach den Ereignissen in den ersten beiden Bänden erschüttert: alles, was ihr bisher über die Welt jenseits des Zauns erzählt wurde, ist eine Lüge. Gemeinsam mit Four macht sie sich auf den Weg, um diese fremde Welt zu erkunden.
20.04.2014
8 Stirb für mich
Alyshia ist die Tochter eines indischen Großindustriellen namens Frank D'Cruz. Nach einem ausgelassenen Abend in einem Londoner Club wird sie entführt. Kurz darauf taucht die erste Nachricht von den Entführern auf. D'Cruz zögert nicht lange. Anstatt sich an die Polizei zu wenden, heuert er den besten Mann an, den er für sein Problem finden kann.
01.01.2014
9 Simons Katze - Hoch die Tatzen
"Simons Katze – Hoch die Tatzen" ist eine Jubiläumsausgabe, die im Oktober 2013 vom Goldmann-Verlag herausgebracht wurde. Darin befinden sich die schönsten Zeichnungen aus den bereits erschienenen Büchern von Simon Tofield, ebenso wie einige neue Comics. Außerdem gibt es am Ende einen Exkurs, in dem der Autor in ganz kleinen Schritten demonstriert, wie er die Charaktere malt, sodass man sie wunderbar nachzeichnen kann.
01.01.2014
10 Das verschwundene Mädchen
Emma ist erst zwölf Jahre alt, doch wenn es um ungelöste Kriminalfälle geht, erwacht ihre detektivische Neugier. So geht sie dieses Mal den Morden an Mary-Evelyn Deverau, Rose Queen und Fern Queen auf den Grund. Zu den drei brutal getöteten Frauen kommt noch die Entführung eines kleinen Babys. Emma beginnt zu ermitteln, doch je mehr sie über die Ereignisse in Erfahrung bringt, desto mehr begibt sie sich selbst in Gefahr.
01.01.2014
1 bis 10 von 316 Einträgen