Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Antje Jürgens


Statistiken
  • 223 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

1967 in Baden-Württemberg geboren, 2006 Wohnsitz nach Schleswig-Holstein verlegt.

Ich beschäftige mich mit alternativen, ganzheitlichen Behandlungen, Wellnessanwendungen und Naturnagelmodellagen, liebe das Meer und das Moor, und lese und schreibe neben anderen Hobbys sehr gerne. Außerdem male und zeichne ich sehr gerne, wobei man mich eher als Kopistin, denn als Hobbymalerin bezeichnen kann.

2009 erschien der erste Teil meiner Romanreihe Etanas Söhne im Buchhandel. Weitere Romanprojekte sind in Arbeit, die restlichen Bände der ersten Romanreihe harren momentan noch ihrer Veröffentlichung.

Seit 2010 mache ich Lesungen meiner eigenen Bücher oder auch die anderer Autoren für einen Online-Radiosender, schreibe Buchbesprechungen für verschiedene Seiten, Verlage & Autoren und durfte bislang an den Illustrationen zweier Buchprojekte mitwirken.