Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch


Statistiken
  • 422 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Luitgard Gebhardt

Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch Inhalt: Das Stoffbilderbuch besteht aus einem kuschelweichen Umschlag und acht seidenartigen, gepolsterten Innenseiten. Auf dem Umschlag ist ein kuscheliges Schaf appliziert mit Knisterfolie in den Ohren. Auf den Innenseiten sieht man Schaf, Schwein, Blume, Schnecke, Marienkäfer, Traktor, und Hahn aufgedruckt. Meine Meinung: Ich möchte hier nicht von einer Mogelpackung reden. Aber vom Hersteller werden zumindest Erwartungen der Käufer an das Buch akzeptiert, die so nicht gegeben sind. Denn aufgrund der zwei äußersten Seiten und der aufgedruckten Werbung (mein kuschelweiches Schäfchen-Buch) geht man zunächst davon aus, dass die Innenseiten genauso kuschelig sind und applizierte Figuren haben, wie die äußeren. Außerdem habe ich persönlich auch mehr Knisterfolie oder ähnliches erwartet. Wenn man allerdings weiß, was einen erwartet, dann ist es ein hübsches Stoffbuch. Man kann eine kleine Geschichte mit dem Schaf, das im Inneren noch zwei Mal abgebildet ist, erzählen. Die Bilder sind in sehr angenehmen, nicht zu grellen Farben gedruckt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Mit der hübschen Verpackung eignet sich das Stoffbuch auch hervorragend auch als Geschenk. Fazit: Ein hübsches Geschenk, das bei Babys sicher gut ankommt.

Inhalt:

weitere Rezensionen von Luitgard Gebhardt


Das Stoffbilderbuch besteht aus einem kuschelweichen Umschlag und acht seidenartigen, gepolsterten Innenseiten. Auf dem Umschlag ist ein kuscheliges Schaf appliziert mit Knisterfolie in den Ohren. Auf den Innenseiten sieht man Schaf, Schwein, Blume, Schnecke, Marienkäfer, Traktor, und Hahn aufgedruckt.

Meine Meinung:

Ich möchte hier nicht von einer Mogelpackung reden. Aber vom Hersteller werden zumindest Erwartungen der Käufer an das Buch akzeptiert, die so nicht gegeben sind. Denn aufgrund der zwei äußersten Seiten und der aufgedruckten Werbung (mein kuschelweiches Schäfchen-Buch) geht man zunächst davon aus, dass die Innenseiten genauso kuschelig sind und applizierte Figuren haben, wie die äußeren. Außerdem habe ich persönlich auch mehr Knisterfolie oder ähnliches erwartet.

Wenn man allerdings weiß, was einen erwartet, dann ist es ein hübsches Stoffbuch. Man kann eine kleine Geschichte mit dem Schaf, das im Inneren noch zwei Mal abgebildet ist, erzählen. Die Bilder sind in sehr angenehmen, nicht zu grellen Farben gedruckt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Mit der hübschen Verpackung eignet sich das Stoffbuch auch hervorragend auch als Geschenk.

Fazit:

Ein hübsches Geschenk, das bei Babys sicher gut ankommt.

geschrieben am 29.12.2017 | 177 Wörter | 1063 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen