Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Magischer Advents-Würfel


Statistiken
  • 7241 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Bibi Blocksberg

Magischer Advents-Würfel Magischer Adventswüfel von ArsEdition Der Verlag ArsEdition ist besonders für seine ausgefallenen Geschenkideen bekannt. Und auch in diesem Jahr präsentiert er zu Weihnachtszeit ungewöhnliche Produkte, besonders im Bereich „Adventskalender“. Ein magischer Adventswürfel ist ein neues Produkt aus dem Weihnachtssortiment. Zunächst sieht man einen gewöhnlichen viereckigen Würfel. Darauf zu finden sind Weihnachtsmotive wie Engel und Nikolaus. Dazu einige Zahlen und je ein kleiner Spruch, Zitat oder Volksweisheit. Erst bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass dieser Würfel sich umbauen lässt, so dass man nun auch alle Innenseiten sehen kann. Hier verbergen sich die restlichen Zahlen bis zum 24. Dezember. So kann man wirklich jeden Tag aufs Neue nach dem passenden Spruch suchen und dabei noch ein wenig „spielen“. Mit dieser kreativen Idee hebt sich dieser Adventskalender wirklich von den anderen ab. Zudem lässt er sich über Jahre hinweg immer wieder verwenden und ist besonders auch für Erwachsene ein schönes Geschenk. Die Motive sind alle sehr weihnachtlich, aber keineswegs kitschig, die Sprüche regen zum Nachdenken an. Haben Kinder doch mehr ihre Freude am „Umbauen“, sind die Aussagen doch mehr für Erwachsene gemacht. Damit hat ArsEdition einen Adventskalender geschaffen, der wirklich die ganze Familie begeistert. Eine sehr schöne Idee auch als Geschenk oder Mitbringsel.

Magischer Adventswüfel von ArsEdition

weitere Rezensionen von Bibi Blocksberg

#
rezensiert seit
Buchtitel
4
12.09.2015

Der Verlag ArsEdition ist besonders für seine ausgefallenen Geschenkideen bekannt. Und auch in diesem Jahr präsentiert er zu Weihnachtszeit ungewöhnliche Produkte, besonders im Bereich „Adventskalender“.

Ein magischer Adventswürfel ist ein neues Produkt aus dem Weihnachtssortiment. Zunächst sieht man einen gewöhnlichen viereckigen Würfel. Darauf zu finden sind Weihnachtsmotive wie Engel und Nikolaus. Dazu einige Zahlen und je ein kleiner Spruch, Zitat oder Volksweisheit.

Erst bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass dieser Würfel sich umbauen lässt, so dass man nun auch alle Innenseiten sehen kann. Hier verbergen sich die restlichen Zahlen bis zum 24. Dezember.

So kann man wirklich jeden Tag aufs Neue nach dem passenden Spruch suchen und dabei noch ein wenig „spielen“.

Mit dieser kreativen Idee hebt sich dieser Adventskalender wirklich von den anderen ab. Zudem lässt er sich über Jahre hinweg immer wieder verwenden und ist besonders auch für Erwachsene ein schönes Geschenk.

Die Motive sind alle sehr weihnachtlich, aber keineswegs kitschig, die Sprüche regen zum Nachdenken an. Haben Kinder doch mehr ihre Freude am „Umbauen“, sind die Aussagen doch mehr für Erwachsene gemacht.

Damit hat ArsEdition einen Adventskalender geschaffen, der wirklich die ganze Familie begeistert. Eine sehr schöne Idee auch als Geschenk oder Mitbringsel.

geschrieben am 29.10.2013 | 201 Wörter | 1192 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen