Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Joel Tillinghast


Statistiken
  • 235 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Joel Tillinghast ist Analyst und Portfoliomanager bei der US-amerikanischen Vermögensverwaltungsgesellschaft Fidelity Management & Research, wo er für eine Reihe von Aktienfonds verantwortlich ist, zu dem auch der Fidelity Low-Priced Stock Fund gehört. Er hat an der Wesleyan University Kellogg Graduate School of Management einen BA in Finanzwesen erworben und ist Chartered Financial Analyst (CFA). Außerdem gilt er als einer der erfolgreichsten Stock-Picker unserer Zeit und wurde hierfür im Jahr 2021 vom Finanzinformations- und Analyseunternehmen Morningstar als „Outstanding Portfolio Manager“ geehrt.

Erstellt am 11.11.2022 von Adrian Witt