Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Joerg Lehmann


Statistiken
  • 860 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Joerg Lehmann arbeitet seit 1994 als Food- bzw. Wein-Fotograf und Stylist. Nach 20 Jahren in Paris und mehr als 1000 Reisen um die ganze Welt, lebt und arbeitet er heute in Berlin. Mittlerweile hat er mehr als 70 Bücher rund um die Zubereitung von Essen veröffentlicht. Nebenbei hat er die Plattform „Ich bin das Brot“ zusammen mit Matthias Grenda ins Leben gerufen, auf der sie sich dem Thema Brot und Backen bildlich und textlich nähern und hier Krume und Kruste, Bäcker und Kunden, Genießer und Erzeuger zusammen bringen wollen.

Erstellt am 04.12.2021 von Adrian Witt