Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Jim Rogers


Statistiken
  • 1647 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Jim Rogers ist eine Legende der Wallstreet. Seit über 30 Jahren tradet der Börsenprofi so erfolgreich wie kaum ein anderer. Er kennt sich in den weltweiten Finanzmärkten aus und sieht die Trends der Zukunft bevor andere sie entdecken. Jim Rogers ist sich sicher: Wer in den nächsten 15 Jahren Geld an den weltweiten Finanzmärkten verdienen will, muss in Rohstoffe investieren. Und der Mann weiß, wovon er spricht. Schließlich hat er vor Ort den künftigen Rohstoffbedarf gesehen – er war auf zwei Welteisen in über 150 Ländern.

https://www.m-vg.de/autor/6664-jim-rogers/

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 25.11.2016 von Adrian Witt